Thema: „Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage
nagel.d Am: 24.12.2022 14:04:39 Gelesen: 1212# 10@  
@ achim11-76 [#8]

Achim es steht jedem frei welche Mitgliedschaft er nutzt und Richard hat mehrfach Möglichkeiten aufgezeigt, wie man zu "Vergünstigungen" kommt.

Wenn man seine Mitgliedschaft in einem Forum von einem Beitrag x abhängig macht es zu nutzen oder nicht zu nutzen, steht es immer noch frei das Forum an sich komplett zu verlassen.

Richard hat auch mehrfach erläutert, was ihn dazu veranlaßt hat diese Regelung einzuführen. Wenn der örtliche Verein, in dem man ist oder die Fachliteratur die man in irgendeiner Form bezieht teurer wird, sagt man nichts. Und sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst, Richard hat über all diesen Zeitraum das Forum aus seiner eigenen Tasche bezahlt; daher stellt sich für mich nicht die Frage ob ich jetzt einen Anteil dazu beitragen soll oder nicht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17750
https://www.philaseiten.de/beitrag/309766