Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2022: Angelika Förster
Cantus Am: 26.12.2022 23:43:11 Gelesen: 1578# 6@  
Hallo Angelika,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Mitglied des Jahres. Ich kann gut verstehen, dass du bei so einem Sammlungsstart beim Thema der AFS geblieben bist. Ich selber hatte früher auch keine Beziehung zu solchen Stempeln, aber meine langjährige Mitgliedschaft bei den Philaseiten hat dazu geführt, dass auch ich eine Neigung für AFS bei mir entdeckt habe, da ich jedoch noch viele andere Sammelgebiete pflege, konzentriere ich mich auf lediglich zwei Stempeltypen innerhalb eines recht kurzen Zeitraums, aber auch das wäre immer noch zu viel, weshalb bei mir zusätzlich das persönliche Gefallen am einzelnen AFS prägend für eine Kaufentscheidung ist.

Es ist gut, dass wir dich mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen als ständiges Mitglied bei den Philaseiten haben.

Viele Grüße und einen guten Start ins nächste Jahr.
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17759
https://www.philaseiten.de/beitrag/309920