Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 27.12.2022 09:28:12 Gelesen: 36773# 120@  
Hallo an alle,

vorhin habe ich geschaut, ob es vor Weihnachten doch noch einen neuen Standort gegeben hat und tatsächlich wurde ich fündig:

90473 Nürnberg - Glogauer Str. 38 - Franken Center

Diese Poststation müsste also am Freitag den 23.12. in Betrieb genommen worden sein, den Freitag früh war diese noch nicht im Standortfinder zu finden und heute morgen war sie zu sehen. Das diese heute morgen auch in Betrieb genommen wurde, ist nicht plausibel und sehr unwahrscheinlich.

Mal sehen ob auch zwischen den Jahren weitere Standorte folgen werden.

Soweit für heute viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/309929