Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2022: Angelika Förster
Angelika Am: 27.12.2022 18:40:52 Gelesen: 1388# 8@  
Guten Abend

ich freue mich sehr über diese für mich unerwartete Ehre und die Glückwünsche die mich hier, per Mail und Telefon erreicht haben.

Vielen Dank auch für den Geldpreis den ich zur Hälfte als Spende wieder zurücksenden werde.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei den Philaseiten aktiv, doch seit ich in Rente bin und mehr Zeit habe bin (fast) jeden Tag dabei und füttere weiterhin die Stempeldatenbank und die Attestedatenbank.

Wenn ich weiterhin zum Erfolg der Philaseiten beitragen kann, mache ich das gerne

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby

Viele Grüße und einen guten Rutsch in ein Gesundes Neues Jahr
Angelika
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17759
https://www.philaseiten.de/beitrag/309970