Thema: **** Arge Kolonien - Webseite wächst!
Richard Am: 28.12.2022 18:54:03 Gelesen: 583# 4@  
@ saeckingen [#2]
@ Wolffi [#3]

es wundert mich etwas, dass Du mich hier namentlich aufführst.

Ich hatte "mindestens 30" geschrieben !

Ich habe keine dieser Mails erhalten, und prüfe sogar meinen Spamordner.

Ich hatte bereits geschrieben, dass noch nicht alle verschickt wurden. Dafür steht der identische Text für jeden sichtbar im Forum.

Der Grund ist einfach: Wer bei den vier Umfragen (Wahlen) zum beliebtesten Mitglied des vergangenen Jahres mindestens einmal unter die ersten 25 gewählt wurde, ist im kommenden Jahr Extra-Mitglied.

Auszug:

34 (---) 05 (---) Hatten
35 (---) 05 (---) HWS-NRW
36 (29) 04 (07) Saeckingen
37 (---) 03 (---) Ben 11
38 (35) 02 (02) Briefuhu


Dabei ist auch ein Mitglied, welches in diesem Jahr nur einen Beitrag geschrieben hat, aber sehr aktiver Stempelreporter war und viel für die Jugend getan hat.

Die Mitgliedschaft von Saeckingen ist seit 1-2 Wochen für Ende 2023 freigeschaltet und als der 2. Vorsitzende der Arge Kolonien darf er natürlich auch künftig nicht nur schreiben, sondern auch wie bisher Bücher auf Philabuch.de einstellen und in allen Bereichen ohne Ausnahme tätig sein, wie alle Aktiv- und Extra Mitglieder.

Ich hoffe jetzt sind alle Fragen geklärt. Wenn ich keine weiteren beantworten soll, können wir morgen früh die nächsten Mails versenden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17766
https://www.philaseiten.de/beitrag/310058