Thema: Ungarn Blocks
Richard Am: 28.12.2022 22:51:30 Gelesen: 3725# 29@  
@ henrique [#28]

Bitte 2. Thema für die Kleinbögen eröffnen.

Ungarn hatte im Juli 2019 schon 428 Blocks herausgegeben, jetzt könnten es vielleicht 500 sein, davon sehr viele oder die überwiegende Zahl noch in der B-Version = geschnittene und nummerierte Blocks zu vielfachen Preisen, insgesamt geschätzt 700 bis 800, das reicht für diejenigen, die eine Abbildung suchen.

Bein Einstellen darf es auch gerne mehr als eine Zeile sein. Beispiel:

Porträt von Rowland Hill (1795-1879 - Erster Markenentwurf - Porträt von Than Mör (1828-1869)

Zwei-drei Sätze über den bekannten Rowland Hill und / oder über den bekannten Than Mör.

Kein Zwang, nur ein Vorschlag, der von ausserhalb des Forums von einem Mitglied an mich herangetragen wurde.

Gleiches auch bei anderen Themen hier im Forum.

Und ein Mitglied könnte Anderen helfen, wenn er/sie einmal eine Tabelle (keinen scan - der wird nicht gefunden) hier ins Forum stellen und gelegentlich ergänzen. Wir haben in anderen Themen genügend Beispiele. Nur eine Anregung.

Grüsse aus dem Allgäu, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13954
https://www.philaseiten.de/beitrag/310078