Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2022: Angelika Förster
Richard Am: 29.12.2022 13:41:38 Gelesen: 944# 17@  
Liebe Mitglieder,

ich bin gerade telefonisch darauf aufmerksam gemacht worden, dass im Eröffnungsbeitrag ein Satzteil aus den Vorjahren übernommen wurde, was inzwischen wie alle Prämienzahlungen nicht mehr gültig war:

Der Sieger erhält als 'Dankeschön' 400 Euro überwiesen

Diesen Satzteil nehmen wir heute aus dem Eröffnungsbeitrag, damit es nicht zu weiteren Irritationen kommt. Da ich den Satz selbst auch überlesen habe, bitte ich den Fehler ausdrücklich zu entschuldigen.

Die Überweisung ist heute um 13:34 Uhr von meinem Privatkonto abgebucht und an das Mitglied des Jahres überwiesen worden.

Auch bei Angelika möchte ich mich ausdrücklich für meinen Fehler entschuldigen !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17759
https://www.philaseiten.de/beitrag/310123