Thema: Marken bestimmen: USA
Journalist Am: 29.12.2022 19:15:13 Gelesen: 29570# 282@  
Hallo an alle USA-Sammler,

an anderer Stelle hatte ich schon eine neue Rubrik "Fälschungen zum Schaden der Post" weltweit ohne Deutschland eröffnet. Dort geht es im ersten Beitrag auch um moderne Postfälschungen der USA - siehe dazu beispielsweise folgende Bildschirmkopie:



Weiter hatte ich dort ausschnittsweise auch die folgende Bildschirmkopie eines beendeten Angebots bei Ebay gezeigt:



Ich gehe dabei davon aus, dass es sich bei diesem Angebot aus China mit amerikanischen Marken um moderne Postfälschungen zum Schaden der Post handelt. Beschäftigt sich den der eine oder andere USA-Sammler hier auch mit modernen Marken und hat diesbezüglich auch schon einmal etwas von solchen Fälschungen gehört oder kann sogar hier welche zeigen ? - das wäre toll.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/310156