Thema: Forschungseinrichtungen in Deutschland
Danilasewa Am: 30.12.2022 10:59:41 Gelesen: 4237# 25@  
Als jemand, der jahrzehntelang selbst in Forschungseinrichtungen oder denen nahestehenden Institutionen arbeitete (AvH, CRE, I.U.E. und WRK) oder mit diesen dienstlich jahrelang zu tun hatte (CNRS, DAAD, HRK, DFG, MPG, DARA, DLR), habe ich naturgemäß eine ganz schön umfangreiche Sammlung von Freistempeln dazu. Hinzu kommen noch Hochschulen aller Art (Unis, TUs, MHH, THH, FH, KuHs, MusHs usw.).

Aber nie hat sich dafür jmd. interessiert, und ich wollte dieses auf versch. Schubladen verteilte Sammlergut schon entsorgen. Es ist ein Jammer, denn mit der de-facto-Abschaffung der klassischen Freistempel geht ja auch ein Sammelgebiet verloren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17517
https://www.philaseiten.de/beitrag/310236