Thema: Bund Telegramme der Deutschen Bundespost
prinzlodi Am: 30.12.2022 18:02:33 Gelesen: 3374# 9@  
@ Stefan [#6]

ich hatte aufgrund eines Hinweises aus der ArGe Briefpostautomation gestern ein Telegramm für heute beauftragt. Nachdem aber in allen Zeitungsmeldungen stand, dass es noch bis 31.12.22 ginge, wollte ich gerade noch ein weiteres beauftragen.

Ich konnte (es war ca. 17:30) noch Text und Adresse eingeben und das Ganze auch in den Warenkorb schieben, als ich jedoch den nächsten Schritt anklickte (gegen 17:45) bekam ich eine Fehlermeldung und nichts ging mehr:



Frage: Hatte heute noch jemand Erfolg mit der Beauftragung (ggf auch mit Uhrzeit), oder haben die das heute schon den ganzen Tag oder jetzt gerade erst eben abgeschaltet, oder ist die Störung nur temporär?

Naja, dann gebe ich halt die 13 Euro für was anderes aus ...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16931
https://www.philaseiten.de/beitrag/310279