Thema: Bund Telegramme der Deutschen Bundespost
Taschentuch Am: 31.12.2022 12:04:54 Gelesen: 3239# 16@  
Moin,

mein Telegramm hatte ich am 28.12. online bestellt und als gewünschtes Zustelldatum den 31.12. wg. Letzttag eingegeben.

Soeben wurde mir das Telegramm persönlich übergeben. Der freundliche Postbote wollte es gerade in den Briefkasten stecken, hatte dann aber kurz gestutzt und sich den Umschlag genauer angesehen. Da mein "Briefmarkenzimmer" direkt neben der Eingangstür liegt, habe ich die Lieferung mitbekommen und die Tür geöffnet - er hat es mir dann in die Hand gedrückt. In der Sendungsverfolgung steht allerdings ebenfalls, dass ich nicht angetroffen und das Telegramm daher im Briefkasten abgelegt wurde.

Mein erstes und vmtl. letztes versendete und erhaltene Telegramm.

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16931
https://www.philaseiten.de/beitrag/310348