Thema: Harald Zierock verstorben
Vernian Am: 01.01.2023 18:23:40 Gelesen: 1041# 1@  
Sofern ich noch Schreib-Berechtigungen habe hier eben folgende Information, die mich soeben erreichte:

Angeblich ist Harald Zierock (der früher sowohl hier im Forum wie anderweitig unterwegs war und oftmals kontrovers hier wie in anderen Foren angeeckt ist, und seit Jahren selber die Plattform "Club Philatélique et Cartophile de Truchtersheim" [1] betrieben hat,) heute morgen plötzlich verstorben. Kurz zuvor hatte er noch, wie fast täglich, letzte Neuigkeitsmeldungen in alle Welt verschickt - er soll gegen 09:30h vor seinem PC kolabiert sein.

So wiedersprüchlich oder konfrontierend Harald in den verschiedenen Foren auch aufgetreten sein mag - die Philatelie bzw. das Briefmarkensammeln in all seinen Facetten war ihm eine Herzensangelegenheit, und dafür sollte man ihm durchaus positiv gedenken!

In Bedauern um dieses unerwartete plötzliche Ende

Vernian

[1] http://wwwphilatelie-truchtersheim.e-monsite.com/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17786
https://www.philaseiten.de/beitrag/310480