Thema: Harald Zierock verstorben
Holzinger Am: 02.01.2023 10:36:54 Gelesen: 692# 7@  
@ drmoeller_neuss [#3]

Die Moderatoren und Betreiber aller europäischen Foren werden erleichtert aufatmen. :)
 

Ich finde die Bemerkung - gelinde gesagt - einem verstorbenen gegenüber nicht sehr passend.

Zusammen mit einem andere USA-Sammler habe ich meine Grundkenntnisse in der Anfangszeit meiner "frühen USA-Sammelzeit" von ihm bekommen. Nicht immer hat er alles gewußt, aber bemüht, mit Informationen zu helfen, war er für mich immer. Ich habe immer noch (zum Nachlesen) seine Einschätzungen z. B. zu frühen Maschinenstempeln auf Briefen auf dem PC.

Zu anderen Sammelgebieten/Beiträgen usw. kann ich nichts beitragen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17786
https://www.philaseiten.de/beitrag/310512