Thema: East Africa Study Circle - Britisch Ostafrika Interessenten formieren sich
saeckingen Am: 06.01.2023 15:55:53 Gelesen: 1872# 9@  
@ drmoeller_neuss [#7]

Wie versprochen, wenn auch etwas verspätet, hier die Ergebnisse:

Los 11 Ausruf £35 Zuschlag £48
Los 14 Ausruf £15 Zuschlag £28
Los 34 Ausruf £30 Zuschlag £30
Los 82 Ausruf £20 Zuschlag £38
Los 85 Ausruf £20 Zuschlag £38

Wie Du siehst waren die Ansatzpreise für die beiden beschädigten Stück (11 und 14) nicht unrealistisch, sie wurden noch ordentlich gesteigert.

Bei Los 34 hätte ich wie Du auch noch Steigerungspotential gesehen, das ging aber komischerweise zum Ausruf weg.

Die beiden Nachportobelege gingen wie erwartet gut weg.

Hier nochmals der Link zu den Losen [1].
Hier alle Ergebnisse [2].

Vielleicht sollte man über eine Mitgliedschaft im East Africa Study Circle nachdenken.

Das ist doch ein guter Vorsatz zum neuen Jahr! Ist sogar ganz einfach online möglich [3].

Grüße
Harald

[1] http://www.easc.org.uk/members/xfq27tgr/images/auctions/auction87-images.pdf
[2] http://www.easc.org.uk/members/xfq27tgr/images/auctions/auction87r.pdf
[3} http://www.easc.org.uk/subscribe.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16106
https://www.philaseiten.de/beitrag/310847