Thema: Russland: Wertschätzung von Briefmarken
Richard Am: 08.01.2023 19:58:38 Gelesen: 4526# 45@  
@ PhilaMartin [#40]

Ich denke es gibt einen Russland Spezialkatalog, wo ich die finde? Würde mir den auch kaufen, wenn es sich lohnt, was meint ihr?

Bei Michel gibt es einen für kleines Geld, aber mehr als 10 Jahre alt:

https://www.briefmarken.de/michelshop/de/buecher/europa/russland-spezial-2012

Ob Michel nochmals einen verlegt, ist mir nicht bekannt, besonders in der aktuellen Situation („militärische Spezialoperation“) ?

Ob er sich für Dich lohnt, kannst Du am besten beurteilen, wenn Du ihn erhalten hast. Er ist aber bezahlbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaft
und viel Freude mit der Philatelie, Richard

[1] https://www.briefmarken.de/michelshop/de/buecher/europa/russland-spezial-2012
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12567
https://www.philaseiten.de/beitrag/311034