Thema: (?) (98/99) Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Farben bestimmen / Farbprüfung
Zeitlos Am: 09.01.2023 16:05:32 Gelesen: 10463# 81@  
Hallo an alle Mitforschenden, Farben - a oder b der Mi 963 und 964

Für eine ordentliche Auktions-Beschreibung habe eine Postkarte und bitte um mithilfe bei der Bestimmung des speziellen Sonderdrucks der Karte - Wertung als ungelaufener Beleg - nach Michel ?, die Markenfarben a o. b und den speziellen Stempel. Aachen

Ich bedanke mich hier schon für die Teilnahme dieser Markenfarbenerforschung - für alle und eure Kommentare und Hinweise zu den Fragestellungen.

Beste Grüße
Helmut




Für die Prüfung habe ich Vergleichsmarken mit 1200 Scans und Bildbearbeitung (Kontraste Wärme Belichtung usw.) überwiegend voll erhöht, um bessere unterschiede darzustellen.

Mi 964



Mi 963


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4701
https://www.philaseiten.de/beitrag/311088