Thema: Briefmarken Individuell
andiL Am: 11.01.2023 18:07:10 Gelesen: 29179# 279@  
Hallo zusammen,

nach meinem Dafürhalten sollte man diesen Beitrag teilen. Einmal die Briefmarken Individuell Typ 1 - also all das was bis 2022, bis zur Umstellung auf die neue Matrix, produziert wurde, bleibt hier in diesem Thema.

Alles was danach produziert wurde, sollte meiner Meinung nach in einem neuen Thema diskutiert bzw vorgestellt werden. Das wird sonst zu unübersichtlich!

Neues Thema dann: "Briefmarke Individuell Typ 2" oder wenn man alles komplett unterbringen möchte: "Die Individualprodukte der DPAG vom Typ 2". Dann sind da auch noch gleich die Plusbriefe und Pluskarten Individuell mit dabei.

Die Portocards Individuell (PCI) gehören mittlerweile ( so will es ja die DPAG) zu den Briefmarken Individuell.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/311258