Thema: Briefmarken Individuell
Sammler Individuell Am: 12.01.2023 14:53:39 Gelesen: 28794# 281@  
Ich denke, dass die Schrift M6 die einzig logische Fortführung der Schriftenbenennung ist.

Wie AndiL schon schrieb, haben wir uns beide unabhängig voneinander entschieden, unsere Sammlungen mit dem Ende der bisherigen Ausgabeform einzustellen. Ich habe ca. 6000 verschiedene Briefmarken Individuell, hunderte von Portcards Individuell, ganze Bögen in Din A4 und Din A5 und es gibt auch noch zigtausende bisherige Marken zu entdecken, auf die ich mich nun konzentriere. Ein schönes Gebiet mit viel Forschungsmöglichkeiten und tollen Motiven ohne jemals einen Anspruch auf Vollständigkeit haben zu müssen.

Übrigens: Mir liegen bisher nur 2 neue Marken vor. Beide liessen sich, anders als die bisherigen Marken, problemlos im Wasserbad ablösen. Ob es wohl einen anderen Kleber gibt? Falls ja, liessen sie sich besser im Album unterbringen.

LG
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/311328