Thema: Die Wette um die Nudel: Sind Vicco von Bülow und Loriot die selbe Person ?
Christoph 1 Am: 12.01.2023 21:55:22 Gelesen: 1395# 5@  
@ Wolfgang Lang [#4]

Traust Du Dich zu wetten und wie ist der Einsatz ?

Na klar, ich traue mich!

Hiermit wette ich, dass im November 2023 keine zwei verschiedenen Postwertzeichen "100. Geburtstag Loriot" und "100. Geburtstag Vicco von Bülow" ausgegeben werden, sondern lediglich eine Briefmarke zu 85 cent diesem Anlass gewidmet sein wird. Sollte ich verlieren, dann klebe ich mir eine Nudel [1] an die Lippe und werde das Foto hier posten.

Wer ist noch mit dabei bei dieser Wette?

Viele Grüße
Christoph

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nudel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17824
https://www.philaseiten.de/beitrag/311361