Thema: Alliierte Besetzung Bautenserie: Plattierung
happybene2002 Am: 02.10.2010 16:59:53 Gelesen: 8420# 1@  
Hallo zusammen,

ich freue mich hier als Neuling was das Forum betrifft und als Bautensammler endlich einige Fragen an Euch stellen zu können.

Ich habe mich mit dem Bauten Spezial Katalog eingedeckt, und schon viele Marken nach PM, SM, TM, QM durchsucht und auch gefunden. Aber wie geht es denn jetzt weiter? Es gibt die 4 Kompaßecken mit jeweils 100 Marken, Ok. Also Nordwestecke 1 bis 100 usw., woher weiß ich, welche Marke auf welches dieser 100 Felder gehört? Gibt es eine(n) Matrix /Schlüssel der für jedes Feld angibt welche Feldmerkmale dazugehören? Zum Beispiel Marke X hat, wenn es das überhaupt gibt, PM VII,TM 66,TM 177 und gehört damit 100 % auf, sagen wir mal, Nordostecke Feld 13.

Ich bitte um Entschuldigung, ich sehe ja an Euren Bildern, dass es geht, aber wie gesagt, ich blicke da nicht durch. Ich bitte um Eure Hilfe, da sonst alle Vorarbeit ja für die Katz gewesen wäre.

Vielen Dank im Voraus
Happybene 2002
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2763
https://www.philaseiten.de/beitrag/31139