Thema: Vorphilatelie 19. Jahrhundert: Belege vorgestellt
volkimal Am: 13.01.2023 11:26:09 Gelesen: 18182# 169@  
@ Manne [#168]

Hallo Manne,

du schreibst: "Nachdem ich gestern den Einzeiler von Dürrheim, heute Bad Dürrheim, in die Stempeldatenbank eingestellt habe, zeige ich heute den Brief dazu damit alles seine Richtigkeit hat."

Ich mache es immer umgekehrt. Zuerst zeige ich den Brief auf Philaseiten und anschließend stelle ich den Stempel bei Philastempel ein. Dadurch kann ich in der Datenbank einen Link zum Beleg angeben. So kann jeder das Datum des Briefes sehen und liest nicht nur bei Philastempel "Das Datum geht aus dem Briefinhalt hervor."

Was hältst Du von dieser Reihenfolge?

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6497
https://www.philaseiten.de/beitrag/311410