Thema: (?) (281) Motiv Automobile
volkimal Am: 13.01.2023 15:23:47 Gelesen: 23932# 284@  
@ Cantus [#283]

Hallo Ingo,

außer den Felgen braucht man natürlich auch noch einen Autoreifen.



Pirelli ist ein 1872 gegründeter italienischer Reifenhersteller mit Sitz in Mailand. Das Unternehmen in den Bereichen Entwicklung und Produktion von Reifen für Kraftfahrzeuge und Fahrräder tätig.

Es ist gar nicht so einfach, das Fabrikat des Absenderfreistempels herauszufinden. Wenn ich mich nicht irre ist es laut Internationalem Postage Meter Stamp Catalog da Modell CB6. Hasler “F88” (MV) [1].

Viele Grüße
Volkmar

[1] https://en.wikibooks.org/wiki/International_Postage_Meter_Stamp_Catalog/Italy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5415
https://www.philaseiten.de/beitrag/311446