Thema: Alliierte Besetzung Bautenserie: Plattierung
happybene2002 Am: 03.10.2010 17:52:23 Gelesen: 8376# 3@  
Hallo doktor stamp,

vielen Dank für die schnelle Reaktion, aber, das mit der ARGE war mir schon klar, als ich im Frühjahr mit Herrn Allendorf gesprochen habe, um den Bauten Spezialkatalog zu bestellen.

Wie beschrieben bringt der mich nicht weiter. Welche Literatur wäre denn empfehlenswert um mein "Marken-Positionierungs-Problem" zu lösen? Stehen denn da die Feldmerkmale in Listenform, so dass man die Marken dann dem Feld zuordnen kann? 1-100, 101-200, 201-300, 301-400 oder so ähnlich? Wie hier in weiteren Beiträgen gesehen, gibt es ja Spezialisten, die genau sagen können, die Marke gehört auf das Feld z.B.249. Wie machen die das denn?

Entschuldigung, aber ich habe zur zeit nur Fragen und nichts für ungut, nur der ARGE beizutreten und alles wird gut, na ja, kann sein, sind ja auch wirklich Nette, aber es müsste doch auch noch andere Wege geben, zunächst einmal meine Frage:" Gibt es diese Listen?" zu beantworten.

Vielen, vielen Dank für alle gut gemeinten Antworten im Voraus.

happybene 2002
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2763
https://www.philaseiten.de/beitrag/31181