Thema: Motiv: Elefanten
wajdz Am: 20.01.2023 00:36:05 Gelesen: 8708# 87@  
Nationaler Briefmarkendesign-Wettbewerb 2017 · General Design - 'Fragile'

EDUARDO MANUEL GEA MARTINEZ · Seine Ausbildung im Bereich der künstlerischen Malerei hat er sich zunächst autodidaktisch angeeignet. Schon in jungen Jahren hat er zahlreiche Arbeiten unterschiedlicher Art sowohl für sich selbst als auch im Auftrag ausgeführt. Seit September 2008 arbeitet er selbständig als Maler, Zeichner und Illustrator.

Spanien MiNr 5131, 01.02.2017



Zum Thema 'Zerbrechlich': Wenn sich das Klima in Afrika so, wie im Moment, weiter entwickelt, wird man sich dort Elefanten falten müssen, wenn man welche sehen will.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9744
https://www.philaseiten.de/beitrag/311944