Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 20.01.2023 20:51:45 Gelesen: 35461# 140@  
@ Mi1068 [#139]

Hallo Heinz,

zuerst vielen Dank für die Bilder - besonders interessant ist das oberste, das Du scheinbar vor Inbetriebnahme gemacht haben musst. Weiter ist aber auch das zweite und letzte Foto interessant, denn nachdem die Poststation in Betrieb genommen wurde, was in der Regel einen Tag vor dem erstmaligen Auffinden im Standortfinder geschieht (hier 19.1.2023) ist die Beschriftung, hier speziell die Standortnummer 701 die nun scheinbar endlich bei allen neuen Standorten seit Anfang Januar gleich mit angebracht wird.

Bei den davor aufgestellten Standorten fehlt diese mit 3 Ausnahmen bisher noch - mal sehen wann dies nachgeholt wird.

Weiter auch noch Glückwunsch zur ersten Quittung.

Wenn die Installation hier nicht 100 % sorgfältig umgesetzt wird, kommt es vor, dass der untere Teil dann noch in englisch statt in deutsch erscheint. Dies ist scheinbar bei der Grundeinstellung (Werkeinstellung) bisher nicht eingeplant.

Soweit noch einige Anmerkungen - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/312028