Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
axelotto Am: 22.01.2023 13:39:19 Gelesen: 26539# 315@  
Einen schönen Sonntag euch allen,

Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945

Das wollte ich schon immer mal fragen: Warum Sondermarken?

Ich stand vor langer Zeit mal vor dem Problem was ich sonst noch sammeln könnte außer Berliner Gitterstempel und Belege mit Werbung.

Ich hatte ein Stapel Belege mit Ulbricht, Hindenburg und Adolf Belegen zur Auswahl - gewonnen hat Adolf.

Jetzt sammle ich alles mit der Nr. 781. Aber das sind doch keine Sondermarken und die anderen doch auch nicht. Oder!?

Von mir mal ein Brief der wohl nicht portogerecht ist und nur als Mache einzustufen ist, was mir eigentlich egal ist:

- schöner Gitterstempel Berlin SW 48 l oStoZt vom 21.1.39



Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/312148