Thema: (?) (186) Frankreich: Maschinenwerbestempel
bedaposablu Am: 23.01.2023 19:22:47 Gelesen: 16346# 185@  
@ Stefan [#182]
@ iholymoses [#183]

Hallo Stefan und Reinhart!

Danke für Eure Informationen.

Die Inschrift des Stempels verweist auf "juillet" (Juli) nicht "juin" (Juni). Im Monatsnamen sind mehr als vier Buchstaben erkennbar ;-)

Hier war ich auch beim Juli, aber das fehlende "t" in "Julillet" bereitete mir Sorgen, es hätte ja sein können, daß es diese Schreibweise gibt.

2. Hier ist mein Stolperstein "INTERNATIONAL", was ja eigentlich auf eine internationale Veranstaltung hindeutet und nicht auf eine nationale Hochschulmeisterschaft im Fußball, deshalb war unter Universiade nichts zu finden.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9491
https://www.philaseiten.de/beitrag/312241