Thema: (?) (8) Frankreich: Französischen Text entziffern oder übersetzen
didiga Am: 24.01.2023 17:31:16 Gelesen: 1167# 8@  
Frankreich kleiner Brief auf Pergament 18..(70)

Hallo zusammen,

ich habe einen Brief aus Frankreich von ANGERS 17 OCT …. (70) leider verschwommen mit Rautenstempel -99- nach Paris auf Pergament geschrieben Faltbrief 8 auf 4 cm hinten Rundstempel 11 mm mit (8-5). Ich suche eine Person die noch Altfranzösisch lesen kann, kennt jemand so eine Person ?

Das Problem, der Brief ist teilweise auf der gleichen Seite vertikal überschrieben und die rückseitige Schrift scheint durch (eben Pergament) (siehe Bilder).

Ich freue mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Sammlergrüße
didiga




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14200
https://www.philaseiten.de/beitrag/312317