Thema: Deutsche Post prüft teilweisen Rückzug aus Briefzustellung
nagel.d Am: 25.01.2023 10:02:46 Gelesen: 1842# 21@  
@ JoshSGD [#18]

Zum einen verwehr ich mich gegen eine solche Unterstellung es sei Populismus von mir. Zum anderen entspricht es der Wahrheit, daß das Exponat in Gau-Algesheim eingeliefert wurde am 6.12. und dann bis zum 28.12 keine Bewegung in das Paket gekommen ist und dann ist das Paket in einem Paketzentrum bei Leipzig (wo sich auch die Nachforschungsstelle befindet) aufgetaucht und einen Tag später bei mir zugestellt wurde. Dazwischen keinerlei Informationen nachlesbar sind wo das Paket ist.

Und lieber Richard, da du sicherlich mitliest. Es tut mir leid, aber ich sehe es nicht mehr ein mich für jedes Wort, was der Realität entspricht hier rechtfertigen zu müssen. Lieber Richard ich werde in Zukunft nur noch mitlesen, da es mir mittlerweile zu müßig wird. Und die Unterstellungen gehen mittlerweile auch unter die Gürtellinie (sorry für meine direkten Worte).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17859
https://www.philaseiten.de/beitrag/312349