Thema: Deutsche Post prüft teilweisen Rückzug aus Briefzustellung
nagel.d Am: 25.01.2023 12:58:46 Gelesen: 1716# 30@  
@ JoshSGD [#28]

Hab ich irgendwo geschrieben, daß das Paket in Neumark ist, ich habe lediglich geschrieben Leipzig, aber hier wird mir dann mal wieder etwas unterstellt was ich so nicht gesagt habe.

Und daß angekündigte Einschreiben aus Spanien die Zustellung für Samstags angekündigt ist und dann erst Dienstags zugestellt werden läßt einen dann auch hellhörig werden. Und an Zufälle glaube ich auch nicht, wenn dies wie oben geschrieben in der letzten Zeit vermehrt eintritt, daß Briefe verspätet eintreffen und Pakete irgendwo hängen ohne daß man sieht daß hier eine Bewegung erfolgt. In dem Zusammenhang sind Briefe aus Canada und England und ein Paket aus Aland mit dem Weg über den Zoll nach 2 Wochen da und brauchte nur noch meine Zoll bzw. Mehrwertsteuer zu zahlen.

Aber um ehrlich zu sein wer unterstellt hier wem was. Mal selber seinen eigenen Text lesen was man hier einem unterstellt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17859
https://www.philaseiten.de/beitrag/312371