Thema: Deutsche Post prüft teilweisen Rückzug aus Briefzustellung
nagel.d Am: 25.01.2023 13:35:25 Gelesen: 1703# 32@  
@ JoshSGD [#31]

Ja aber selbst dann ist es schon verwunderlich, daß eine Sendung 21 Tage irgendwo liegt ohne irgendeine Information. Und selbst Neumark ist nicht das zuständige Paketzentrum für Gau-Algesheim und liegt meines Wissens bei Leipzig.

Und dass eine Sendung deren Zustellung für Samstags angekündigt wird und erst dann Dienstags zugestellt wird, dient als Beispiel dafür daß bei uns Montags keine Post kommmt oder wie soll man sich das dann erklären?

So und jetzt ist für mich jegliche Diskussion hier beendet, da man ja grundsätzlich prinzipiell gegen mich schießt und ich für alles Rechenschaft abliefern muß.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17859
https://www.philaseiten.de/beitrag/312373