Thema: Abbildung von Briefmarken im Absenderfreistempel
epem7081 Am: 26.01.2023 09:51:44 Gelesen: 1843# 8@  
@ Nordluchs [#7]

Hat jemand eine gute Abbildung des Freistemplers vom Auktionshauses Hans Grobe, Hannover mit der Freimarke Hannover (Posthorn unter Krone) die er hier einstellen und beschreiben kann? Ich habe zwar zwei Exemplare, die aber leider nicht zeigenswert sind.

Hallo Hajo,

aus einer respektablen Sammlung kann ich im guten Zusammenspiel hier das gewünschte Objekt beisteuern. Im Beleg vom 12.10. 1973 aus HANNOVER 1 / 3 bewarb das Auktionshaus GROBE hier als Drucksache "Die ganze Welt der Philatelie" mit der Hannover MiNr 17.



Ist doch schön, wenn die alten Stücke wieder ins Blickfeld gerückt werden können.

Mit freundlichen Sammlergrüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17799
https://www.philaseiten.de/beitrag/312438