Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 09.10.2010 19:31:20 Gelesen: 4710815# 696@  
Einen schönen guten Abend an die Freunde der Inflationsbelege,

nun ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Seit dem 6.10. befindet sich ein Rohrpostbrief in meiner Sammlung.





Abgeschickt von BERLIN SW 61 um 5:30 Uhr und in BERLIN-SCHÖNEBERG angekommen um 6:20 Uhr (jeweils nachmittags). Tarifrichtig mit 28 Millionen frankiert, vorderseitig mit Marken der 309 APa und rückseitig mit der 317 AP. Auch wenn auf der Rückseite zwei Marken ramponiert sind, allemal ein seltener Beleg, wie mir von Expertenseite mehrfach versichert wurde.

Rohrpostalische Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht
der Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/31307