Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 03.02.2023 10:05:06 Gelesen: 34911# 151@  
@ Journalist [#150]

Hallo an alle,

neue Standorte gibt es heute nicht zu melden und die obige Meldung bezüglich Wolfsburg und Eppstein hat sich auch nicht geändert.

Ich möchte aber nun als Scan den folgenden Artikel aus dem Höchster Kreisblatt zur Information abbilden, der heute erschienen ist:



Hier wird auch, wie teils auch in anderen Zeitungen derzeit über eine größere Überarbeitung des Postgesetzes von 1999 berichtet.

Einer dieser Schwerpunkte scheint dabei das Post-Filialnetz zu sein, das nun durch einen Automateneinsatz ergänzt bzw. teils ersetzt werden könnte. Mit den Automateneinsatz sind die Poststationen gemeint, über die hier in dieser Rubrik ja schon seit Anfang an berichtet wurde.

Soweit für heute aktuelles zu diesem Thema - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/313091