Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
wheilmann Am: 04.02.2023 18:58:08 Gelesen: 32826# 264@  
@ bedaposablu [#262],
@ Stefan [#261]

Hallo Klaus-Peter,

herzlichen Dank für den Hinweis auf die Forschungsgemeinschaft, habe gleich einmal in dem öffentlich zugängigen Ausarbeitungen viel geblättert: ...wieder etwas dazugelernt, sage ich dazu.

Hallo Stefan,

ich akzeptiere Deine Entscheidung: keine Aufnahme von Absenderfreistempelabdrucken in die Stempeldatenbank, die keinen Gebührenteil/Wertrahmen aufweisen.

Für mich sind die fehlenden Teile meiner Absenderfreistempelabdrucke (s. [#258]) unwichtig, denn wir beschreiben sie ja in der Auflistung der Stempelbestandteile nicht einmal.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/313168