Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
wheilmann Am: 04.02.2023 22:39:34 Gelesen: 32382# 268@  
@ Stefan [#267]

Lieber Stefan,

wir sind hier nicht in der Forschungsgesellschaft sondern in einer Datenbank. Wir haben also nicht aus dem Abstand zweier Dinge abzuleiten, welcher Gerätehersteller es sein könnte, sondern haben nur die Daten zu beschreiben, die wir sehen und ich sehe einen Rahmen mit den von mir beschriebenen Daten.

Erklärende Ausführungen gehören unter "Anmerkungen/Beschreibungen" abgelegt.

z.B: 1000 BERLIN 777 = wird auch nicht übersetzt in "Posemuckel", bleibt 1000 BERLIN 777

Ich habe inzwischen die von mir eingestellten 79 Stempelabdrucke gelöscht.

Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Hin- und Herschreiben hiermit beenden könnten.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/313180