Thema: USA Ganzsachen Umschläge
Cantus Am: 07.02.2023 22:44:18 Gelesen: 13813# 170@  
@ Lars Boettger [#169]

Hallo Lars,

wenn man das Bild genau betrachtet, könnte man von selbst auf so eine Definition kommen, denn mich hatten die im oberen Bereich existierenden Verbindungen irritiert, da ich aber weder ein Reiter bin noch direkt mit Google arbeite, bleiben oft nur Vermutungen.

Es ist leider schwierig, solche Belege der USA zu noch akzeptablen Preisen aufzutreiben, aber da ich weiß, dass zumindest du daran deine Freude hast, habe ich gestern einen Teil meiner USA-Ganzsachensammlung eingescannt und werde auch weiterhin versuchen, interessante GS-Umschläge der USA hochzuladen, auch wenn sicherlich nicht jeder Umschlag so große Bildwerbung aufweist.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8692
https://www.philaseiten.de/beitrag/313388