Thema: DDR Prüfungen durch Jörg Schönherr BPP
Algebra Am: 11.10.2010 13:39:26 Gelesen: 19509# 1@  
Hier stelle ich 7 geprüfte MiNr. 848 IXx vor. Herr Schönherr BPP aus Leipzig prüfte diese Marken und versah dieselben mit MiNr. 848 IIAXx. Für mich war die Prüfung überraschend. Für diese Marken habe ich erst mal die Prüfgebühren bezahlt. Da ich die Marken auch anderen Experten gezeigt hatte, wurde mir empfohlen von diesen Marken von Herrn Schönherr Befunde anfertigen zu lassen. Die Marken gingen wieder nach Leipzig und Herr Schönherr versah die Marken mit Falschstempel, ohne Begründung!

Auf Post reagierte er erst gar nicht, aber am 19.2.2010 schrieb er es wäre keine beweiskräftige Begründung für eine Fehlprüfung und lehnt einen Schadensersatz ab. Für mich ergibt sich sich aber ein ganz schöner Schaden.

Prüfgebühren, Porto und der Markenpreis pro Stück 85,00 €. So schafft man kein Vertrauen in die Prüfertätigkeit. Ich lasse nichts mehr prüfen.

Algebra.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3152
https://www.philaseiten.de/beitrag/31349