Thema: Bund Dauerserie Blumen
bedaposablu Am: 10.02.2023 16:55:06 Gelesen: 75696# 724@  
@ DL8AAM [#723]

Hallo Thomas,

danke für Deine Reaktion auf meinen Wunsch!

Die DHL-Karte habe ich von einem Bekannten. Ich habe es auch ehrlich gesagt erst gesehen was ich da habe, als ich sie eingescannt hatte und erst auch in der Vergrößerung den Aufdruck rechts unten erkannt. Auf der Internet-Seite hatte ich auch schon geschaut, aber nichts von dieser bzw. einer Karte gelesen, geschweige gesehen, auch wusste ich bisher nichts von diesem Service. Die DHL 2-Mann-Handling GmbH scheint eine eigenhändige Unterfirma von DHL zu sein.

Vermutlich handelt es sich bei dieser Lieferung lt. Karte um Matratzen und der DHL Aufkleber wird bestimmt nicht mehr vorhanden sein. Werde mal fragen bei nächster Gelegenheit.

Also weiter die Augen offen halten!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/313549