Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 11.02.2023 08:24:07 Gelesen: 34496# 155@  
Hallo an alle,

bei der heutigen Überprüfung, war der Standort Büdingen verschwunden - hier gibt es scheinbar größere Probleme, sodass dieser Standort ähnlich wie Wolfsburg oder Eppstein zeitweilig bei der Suche nicht angezeigt wird.

Dafür ist Eppstein wieder zu sehen, aber mit dem Hinweis, das nur der Briefkasten funktionsfähig wäre.

Was hier dazu führt, das das eine oder andere Gerät zeitweilig wegen scheinbarer größerer Störungen komplett in der Anzeige verschwindet ist nicht klar.

Interessant war weiter, das man im normalen Modus ohne Einstellung Poststation gestern sogar Eppstein finden konnte, angezeigt dort allerdings als angebliche Packstation aber mit der richtigen Standortnummer 701.



Heute wird bei der Einstellung "Poststation" der Standort Eppstein gefunden, wenn man dann auf den speziellen Teil der Fächer klickt, zeigt er aber als Name Packstation 701 an, die aber wegen Reparatur außer Betrieb wäre. Der ATM-Teil wird als "Postshop" bezeichnet und gelistet. Der dritte Teil ist der Briefkasten.

Eine Prüfung bei einer anderen Station hat ergeben, das der Schließfachteil immer als "Packstation" gelistet wird und das der ATM Teil immer als "Postshop" gelistet wird.

Soweit einige aktuelle Infos - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/313585