Thema: (?) (11) Stempel bestimmen: Bulgarien
Winni451 Am: 11.02.2023 21:16:24 Gelesen: 1568# 13@  
Hallo,

leider kann ich die noch offene Frage nicht beantworten, sondern lege eine weitere Frage dazu:

Der folgende Stempel wurde so vermute ich als Ankunftsstempel verwendet am 13.10.1986 auf der Rückseite eines Briefes aus Jugoslavien (Maribor) nach Sofia Bulgarien:



Klar ist die Stadt oben: Sofia = София.

Ich gehe davon aus, dass zusätzlich ein L zu finden ist, das könnte ein Unterscheidungsbuchstabe sein oder sonstwas und sicher bin ich mir nicht, ob vor dem L noch was steht, vielleicht ein I. Wobei ein L gibt es ja gar nicht im kyrillischen, ist es etwa ein Ц?

Unten steht: АБ.КУТИИ damit komme ich nicht weiter. Kann/will mir jemand sagen, was das bedeutet?

Ein schönes Wochenende wünscht
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6181
https://www.philaseiten.de/beitrag/313642