Thema: (?) (11) Stempel bestimmen: Bulgarien
Winni451 Am: 12.02.2023 21:21:52 Gelesen: 1530# 15@  
@ Heinrich3 [#14]
@ Winni451 [#13]

Danke für den Tipp, da bin ich auf dem Schlauch gestanden. Ich habe da mal versucht etwas zu finden und bin auf der Bulgarischen Homepage [1] auf den Begriff:

Абонаментни пощенски кутии

gestoßen. Zwei drei Übersetzer später bin ich auch sicher, dass es sich um Postfächer handelt. In der Liste der Postfilialen mit Postfächern (wenn ich die Seite richtig interpretiere, verstehen tue ich nahezu nichts) ist zudem direkt СОФИЯ Ц geführt (гр. София, ул. "Гурко" № 6 laut Gockel: ul. Gen. Y. V. Gurko 6, 1000 Sofia Center).

So stelle ich den Stempel mal ein in die Datenbank.

Viele Grüße
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6181
https://www.philaseiten.de/beitrag/313716