Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 14.02.2023 08:22:06 Gelesen: 34372# 157@  
@ juju [#156]

Hallo Justus und an alle,

zuerst danke für das Zeigen der Fotos. Hier ist interessant, das die endgültige Beschriftung schon komplett ist (Poststation, über dem Bildschirm große schwarze Nummer mit Standort in der Regel beginnend ab 701) und rechts neben dem Bildschirm der rote Aufkleber, hier kaufen Sie Brief- und Paketmarken.

Nun aber noch die Ergebnisse der heutigen Überprüfung der Standorte:

Eppstein wird wider angezeigt, ist aber bis auf den Briefkasten noch nicht funktionsfähig.

Büdingen ist immer noch nicht wieder sichtbar, hier gibt es scheinbar, ähnlich wie bei Wolfsburg ein größeres Problem.
Neu ist aber:

65439 Flörsheim am Main - Rheingaustr. 21

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/313779