Thema: Gefälligkeitsstempel gleich abwertend ?
Stephan Sanetra Am: 14.02.2023 15:30:29 Gelesen: 4355# 35@  
@ Phila-Novize [#34]

Hey Jo (frei nach Hendrix),

Deinen Artikel habe ich mit Interesse gelesen, ohne jetzt genauso zu sammeln, wie Du es machst. Jeder sammelt halt so, wie er es am liebsten mag.

Bei Deinem Artikel beschäftigt mich allerdings besonders eine Frage: Wie bekommst Du dieses sehr schöne "Gestempelt"-Zeichen (Ꙩ-im oben angegebenen Text noch besser als hier mit "Copy" und "Paste") hin? Es ist deutlich ansehnlicher als die Kreise ohne mittigen Punkt aus der Stempeldatenbank, lässt sich aber mit "Copy" und "Paste" nicht in Word einfügen - dann wird ein Quadrat daraus.

Mit neugierigen Grüßen
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3979
https://www.philaseiten.de/beitrag/313807