Thema: Moderne Privatpost: First Mail Düsseldorf - der etwas andere alternative Briefdienst
Stefan Am: 14.02.2023 16:43:55 Gelesen: 1417# 13@  
@ Privatpost Merkur [#11]

ich habe mir einen in Berlin zugestellten Beleg von First Mail genauer angeschaut.

Diese Ironie gab es nicht in Berlin sondern auch auf Vodafone-Sendungen für das Ruhrgebiet von 2010, zugestellt durch First Mail. Trotz rückseitiger Kennzeichnung in der Druckerei ("Zustellung durch Deutsche Post") erfolgte hier im Regelfall keine DPAG-Zustellung.

@ Privatpost Merkur [#12]

Darüber hinaus erfolgte eine Förmliche Zustellung der Sendungen mit höheren Porti kurierartig in den Orten in den Randbereichen ...

Was meinst du mit dieser Formulierung?

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17808
https://www.philaseiten.de/beitrag/313814