Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
wheilmann Am: 15.02.2023 12:41:09 Gelesen: 3861# 47@  
@ Phila-Novize [#46]

Hallo Jo.,

die Stempelabdrucke müssen schon schön vollständig und lesbar sein; vier Beispiele aus meiner Sammlung



Der erste Abdruck fehlt noch in der Stempeldatenbank, ich habe ihn gleich einmal eingescannt, (300 dpi), ein wenig gerade gestellt



und gleich einmal erfasst



Wenn ich Deinen Text lese, bist Du dabei, alle Briefmarken umzusortieren.
Dabei, so denke ich, bietet sich das Einscannen der Stempelabdrucke doch an. Erfassen kannst Du sie ja später.

Du findest diesen Stempel - wenn ein Redakteur ihn freischaltet hat - unter:

Kombisuche/Volltextsuche/WIESBADEN 35 / a / 62

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/313863