Thema: Motiv Eisenbahnen
Seku Am: 19.02.2023 20:21:42 Gelesen: 250551# 3431@  
@ wajdz [#3430]

Der Link führt nicht direkt zum Ziel, daher werde ich den Artikel auch nicht lesen.

Bisher hat sich über meine Hilfe bei unterschiedlichen Beiträgen noch kein Mitglied beschwert. Eher das Gegenteil war der Fall.

Mein großes Vorbild ist Albert Schweitzer. Von dem stammt dieser Satz: "Man muß etwas für diejenigen tun, die Hilfe brauchen, und sei es noch so wenig, etwas das keinen Lohn bringt, sondern die Freude es tun zu dürfen." - Und diese Freude lasse ich mir nicht nehmen !

Als ergänzende Hilfe zeige ich hier den Block 3 "Kanadische Lokomotiven 1860-1905"



Scotia (1861) / Countess of Dufferin (1872) / GT Class E3 (1886) / CP Class D10a (1905)

Ich wünsche allen Leser*innen einen schönen Rosenmontag

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/314162