Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Altmerker Am: 20.02.2023 14:02:37 Gelesen: 31971# 408@  
Hallo,

in der DBZ 5/23 gibt es nun die Endentschuldigung der Post. Die Motivgruppe in persona des Vorsitzenden hat einen finanziellen Ausgleich bekommen bzw. einen Neudruck initiiert. Es gibt bisher keine neuen Daten bzw. Katastrophen. Sammler, die sich damit auskennen, also nicht aus meiner Motivgruppe, haben bisher nichts Auffälliges gefunden. Trotzdem ist die Kaufnachfrage groß. Mich verwundert nur die Unkenntnis und Blauäugigkeit hier an der postalischen Basis. Da hilft kein Erklären, kein Vorlegen von DBZ-Artikeln. Eigentlich müssten sie mir ja sogar noch das angedrohte 50-Euro plus Porto-Strafgeld aufdrücken. - Für die eigene Schlamperei der Post, auf deren Seite die Bögen bestellt worden waren.

So sieht es aus. Dafür wird demnächst gestreikt!

Waren das noch Zeiten, als der "Postbeamte Emil Pelle, auf seiner Laubenlandparzelle..." aktiv war!

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/314207