Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 23.02.2023 00:17:40 Gelesen: 59755# 1102@  
@ bayern klassisch [#1094]
@ Gerhard [#1095]
@Franz88 [#1096]
@Seku [#1097]
@nagel_d [#1098]
@Angelika2603 [#1099]
@Briefuhu [#1100]

Hallo zusammen,

ich möchte nicht versäumen, mich für eure Genesungswünsche zu bedanken. Leider wird das mit den Augen wohl nie wieder richtig gut werden, zumal mir mein Augenarzt mehrfach beteuert hat, dass er gegenwärtig noch keine Notwendigkeit für eine OP sieht. Hinzu kommt, und das wird manch Anderer sicherlich auch so erleben, dass mit fortschreitendem Alter immer wieder neue Krankheiten hinzukommen, die aber nicht wie eine Grippe wieder abklingen, sondern bleiben, bis wieder ein neues Problem auftaucht u.s.w. Mit der Zeit wird man dann dauerhaft müde oder matt, aber bisher ist es mir - mit Einschränkungen - immer wieder gelungen, mich wieder aufzuraffen und weiterzumachen, und sei es nur, um hier ab und zu Dinge zu zeigen, die mir am Herzen liegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/314382