Thema: Berlin Markenheftchenblatt mit Plattenfehlern: Fehlende Bewertung im Michel
Laudano Am: 26.02.2023 16:10:18 Gelesen: 1107# 3@  
@ Martin de Matin [#2]

Da üblicherweise kein komplettes Markenheftchen auf einen Brief geklebt wird, bewertet der Michel auch kein gestempeltes Heftchen.

Hallo, Martin,

das dürfte auch technisch betrachtet einigermaßen schwierig werden. Ich stelle aber fest, dass ich mich leider wohl etwas missverständlich ausgedrückt hatte. Meine Frage zielte darauf ab, warum der Michel sehr wohl ein gestempeltes Heftchenblatt katalogisiert, das Gleiche mit Plattenfehlern jedoch nicht.

Möglicherweise ein Versehen...?

Für einen möglichen Verkauf wäre es eher hilfreich, nicht auf eigene Spekulationen angewiesen zu sein.

Gruß
Harry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17971
https://www.philaseiten.de/beitrag/314593